Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Dienstag, 10. September 2013

Voting und Gewinne

Hallo, Ihr lieben Kreativen,
Ich, Pimpinchen,  Hallo, ihr lieben Kreativen! freue mich sehr,
was ihr für unglaublich tolle Ideen eingebracht habt, eine Dose zu gestalten:

Was unten in der Liste von euch eingetragen wurde, ist unglaublich!!!
Alle möglichen Farben, Techniken, Verwendungszwecke, auf die nur ihr gekommen seid.
Es hat mir soooo viel Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Linkliste mit immer neuen,
interessanten Dosen füllte.
Dafür bedanke ich mich sehr bei euch.


Nun liegt es an euch, die Gewinner zu ermitteln:
Bis Mittwoch, den 11.9.13 könnt ihr voten:

Bitte klickt (im vorherigen Post) unter dem Bild des einzelnen Teilnehmers das "Sternchen" oder "vote" an, wenn ihr diesen Beitrag dieses Teilnehmers am schönsten findet.

Schön und wunderbar ist jede einzelne Dose jedes Teilnehmers, deshalb beneide ich euch nicht, entscheiden zu müssen.

3 Gewinne wird es geben:

je eine gefüllte Dose (der Gewinner des 1. Platzes darf frei wählen, der Zweitplatzierte darf zwischen den verbliebenen Gewinnen wählen und der dritte Platz bekommt den übrig gebliebenen Gewinn)


Danach könnt ihr gerne noch abstimmen, was ihr als nächstes gestalten möchtet.
Kreuzt dafür bitte an der Seite an, was euch interessiert.

Habt ihr Ideen für zukünftige Aktionen ?
Dann schreibt mir bitte.
Damit es auch in Zukunft heißen wird:

PIMP your ... ???

Alles Liebe
euer Pimpinchen









Kommentare:

  1. Liebes Pimpinchen,
    vielen Dank für diese wundervolle Idee des "Pimpens". Mir würde dazu noch einfallen, Naturfundstücke (wie z. B. Steine, Rinde, Treibholz u. ä.) zu verarbeiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da haben wir hier zu Hause doch glatt verpennt unsere Dosen zu verbasteln :D
    Die stehen jetzt noch hier herum...
    Dafür habe ich jetzt aber ganz schnell meine Stimme abgegeben ;)
    Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen und freue mich dann jetzt einfach schon mal auf die nächste Aktion :)
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow und noch einmal danke. So lange habe ich jetzt weissblechdosen zu Hause weil ich mir einmal zu viele gekauft habe und wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Doch jetzt werden sie verarbeitet :) vielen dank für die tolle Kreativität die ich durch das lesen hier erhalten habe. :)
    Lg, David

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!