Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Donnerstag, 12. September 2013

... und die Gewinner sind ...

Ihr lieben Kreativen,

Es waren soooo schöne Werke dabei und die Qual der Wahl war sicher nicht einfach für euch.
Heute nun darf ich eure Gewinner bekanntgeben, die ihr über das Voting bestimmt habt.

Folgende Gewinne dürfen ausgesucht werden:




Und die Gewinner sind:



1. Schillerspatzli

2.  Birgas Bastelstube

 3. elf19


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch bei mir, damit ich eure Adressen habe 
und der erste Platz darf mir auch gleich die Wahl des Gewinnes bekanntgeben.

Mailt mir bitte an: 

pimpinchen.lacasa@web.de


Vielen Dank euch allen, die mitgeholfen haben, diese Aktion zu unterstützen:
durch Beiträge, Ideen, gesponserte Materialien, ...

Ich freue mich auf euch demnächst, wenn es dann wieder heißt 

Pimp your ...

Alles Liebe
euer Pimpinchen




12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen
    ...und euch herzlichen Dank, für die tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den drei verdienten Gewinnnern.
    Ich geh dann schon mal ein T-Shirt kaufen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Genial, freu mich so was von über den Gewinn - bei so starker Konkurrenz sowieso.
    Danke für die tolle Aktion und bin schon sehr gespannt was als nächstes kommt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sonja,
      verrätst Du uns bitte noch, was Du Dir ausgesucht hast?
      Bitte schreib uns eine mail mit Deiner Adresse, dass wir Dir Deinen Gewinn auch zusenden können.
      Herzlichen Glückwunsch !!!

      Löschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinner! War eine tolle Aktion!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig über meinen 2. Platz! Vielen Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch auch an den 1. und den 3. Platz!

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mädels, alle Dosen waren einzigartig und schön! Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Birga! Ich freu mich auch total über meinen 3. Platz und bin schon ganz gespannt auf die Shirt-Aktion...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein absoluter Favorit hat gewonnen *froi* ... obwohl mir eigentlich alle Sachen gut gefallen haben... Sonja ich gratuliere dir!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Pimpinchen... ich bin schon drauf gespannt, was uns die nächste Aktion bringt!!! ;-)

    LG....

    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Heho! Sehr cool was ihr hier macht? Darf ich mal blöd fragen wanns in die nächste Runde geht? Will jetzt auch unbedingt mitmachen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LeoLilie,
      ein genaues Datum kann ich dir noch nicht geben, aber wir planen schon! Es wird nicht mehr lange dauern! Wir freuen uns schon auf eure neuen Werke!

      Liebe Grüße
      Pimpinchen (vertreten durch Martina)

      Löschen
  10. Hachz... bin schon ganz gespannt auf die nächste Aktion...??? Was gibts denn??? Kochlöffel????
    Kühlschrank-Magnete???
    Bitte nicht in der Versenkung verschwinden, liebe Frau Pimpina...!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!