Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Dienstag, 12. November 2013

Pimpinchen gartuliert ganz herzlich...

... den Gewinnern der "PimpUp Your Shirt"-Aktion!

Besonders gefreut hat mich dabei die Großzügigkeit von Julia, die trotz des sensationellen Ergebnisses von Platz 2 UND Platz 3 nur einen Preis annehmen will (und das auch noch ganz normal findet)!  
Damit bekommt die Viertplatzierte auch noch einen Preis!

Die Gewinnershirts sind:

Ina darf also zwischen den großzügigen, wundervollen Preisen unserer lieben Sponsoren frei wählen (Klick), Julia darf zwischen den verbliebenen Preisen wählen und Claudia bekommt den übrig gebliebenen Preis!


Und noch jemand darf sich freuen! Eine kleine Glücksfee hat aus 53 teilnehmenden Beiträgen


2 votes

als Gewinn-Nr. des wunderschönen Webbandsets von Fräulein Gänseblümchen heraus gezogen.

Herzlichen Glückwunsch Sulevia! Du bekommst die entzückenden Gänseblümchenwebbänder!

Liebe Gewinnerinnen, bitte sendet doch eure Gewinnwünsche und Adressen an meine E-Mail:
pimpinchen.lacasa@web.de

Vielen Dank an euch alle, die ihr mit euren wundervollen, kreativen Shirts teilgenommen habt!
Ihr seid toll und es hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht!
Danke nochmal an die wunderbaren Sponsoren, die mit ihren genialen Preisen, diese Aktion unterstützt haben:

*KLICK*
*KLICK*
*KLICK*


*KLICK*

Ihr habt gewählt: die nächste Aktion wird "Pimp Your Schraubglas" lauten, also sammelt schon mal fleißig...
Sponsoren dürfen sich auch sehr gerne bei mir melden!!!

Bis dahin habe ich allerdings noch ein Adventspecial für euch! Seid gespannt und freut euch auf vier klitzekleine, feine PimpUps ohne Voting und Preise aber mit viel Weihnachtsfreude!

Ganz liebe Grüße und bleibt kreativ

Kommentare:

  1. Ich freue mich unsagbar! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet... Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! Und ein so ein wundervoller Preis ist wirklich toll; vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Blog!!! Und die Aktion "Pimp Your Schraubglas" würde ich super gerne mitmachen!!
    Sei herzlich gegrüsst von deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Danke, Dankeschön!!!
    Ihr seid so lieb! Ich freu mich wie blöd!!! (Freutag = heute schon!)
    Natürlich gefallen einem selbst die eigenen Sachen, aber wenn Andere die auch gut finden... :)))!
    Ich freue mich schon auf meinen "Preis" und auf die nächste Pimp-Aktion!
    Und schade eigentlich, dass nicht jeder gewinnen konnte, es waren sooo tolle Sachen dabei!!!
    Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hallooooo!
    Jetzt hab ich doch beinahe nicht mitbekommen, dass ich doch noch gewonnen habe!
    Vielen lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Julia!!!
    Kann mir bitte noch jemand verraten, was nun zu tun ist?
    Frohe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zm Gutschein-Gewinn!
      Sendest du mir bitte eine Email mit deinen Kontakdaten, dann gebe ich diese an "Handarbeitenshop" weiter!
      pimpinchen-lacasa@web.de

      Ganz liebe Grüße
      Pimpinchen

      Löschen
  7. Hey ich spring im Kreis :-) Mail ist schon auf dem Weg zu Euch *freu*freu*freu* LG Silke

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!